Du bist zum ersten Mal hier?

by

Hallo und herzlich willkommen! Ich freue mich, dass du da bist!

Was kannst du in diesem Blog erwarten?

Wer mich kennt oder meinen sozialen Netzwerken folgt, weiß, dass ich eine sogenannte Scanner-Persönlichkeit bin.
Scanner sind Menschen, die sich sehr vielseitig interessieren und es lieben, immer wieder neue Dinge auszuprobieren und vieles auch selbst herzustellen – am liebsten ist mir natürlich alles nachhaltig und in Bio-Qualität.

Ob es nun Brushlettering ist oder die Herstellung von Fauxdoris aus Snappap (veganes Leder). Ich liebe es zu kochen, Marmelade zu machen, in meinem Garten Kräuter anzupflanzen und damit neue Pesti zu kreieren oder sie zum Räuchern zu trocknen.

Was hat das alles mit einem Coaching-Blog zu tun?

Der immens positive Nebeneffekt dieser Tätigkeiten: Sie fördern die persönliche Entschleunigung, bringen dich in den Flow und es ist ein fantastisch meditatives Arbeiten.
In unserer hektischen und viel zu gestressten Welt schaffe ich mir so meine kurzen Auszeiten. Egal ob malen oder kochen, nähen oder basteln, lesen oder Gelesenes kreativ umsetzen, ich liebe gebrushletterte Zitate – all das fördert die Ruhe in mir.
Wie sich ein Kind im Spielen verliert, so sollten auch Erwachsene einem Müßiggang nachgehen, bei dem sie „wegdriften“ können.

Und all das möchte ich gerne mit dir teilen, du kannst dir Inspirationen und Tipps abholen und eines ist garantiert: Kein Spam – nur jede Menge toller Beiträge – GOOD VIBES only.

Aber eines solltest du unbedingt auch noch wissen: Bei allem, worin ich mich verliere, werde ich von meiner weiteren großen Leidenschaft begleitet – der Musik. Superpraktisch, dass mein Mann Komponist, Audiodesigner und Sprecher ist. So komponiert er in seinem Tonstudio für mich wunderbare Meditationsmusik und entspannende Fantasiereisen.
Unser nächstes und erstes gemeinsames, großes Projekt steht auch schon an:
Wir wollen ab 2017 eigene CDs bzw. Werke zum Download herstellen. Das gibt’s dann bald in meinem Shop.

Im freebie-Bereich hier wirst du bald meinen derzeitigen Lieblingsmeditationssong downloaden können. Melde dich gleich zum Newsletter an und erfahre als erste wann der Song zum Download bereit steht.
Was du gleich als Geschenk mitnehmen kannst ist einer meiner derzeitigen Lieblings-Motivationssprüche. Extra für euch selbst gebrushlettert, zum Ausdrucken und Aufhängen an die Pinnwand.

Melde dich also gleich zum Newsletter an und du erhältst gratis dieses Moviationsposter in A4 zum Ausdrucken:

motivationsposter-coaching-blog-freebie-poster-vollkommunikativ-wien

[button text=“Newsletteranmeldung“ link=“http://www.vollkommunikativ.at/newsletter-anmeldung/“ target=“_blank“]

2 Responses to "Du bist zum ersten Mal hier?"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*