Psychosoziale Beratung & Life Coaching

Psychosoziale Beratung Tamara Schuster Zulechner Einzelselbsterfahrung Life Coaching Lebensberatung

Benötigst du Unterstützung in einer großen Entscheidungssituation?

Fehlt dir der Mut oder die Motivation?

Überdenkst du gerade den Rest deines Lebens?

War das wirklich schon alles vom Leben?

Ich unterstütze dich

Mit gezielter und strukturierter Gesprächsführung. Unter Nutzung von Methoden und Tools auf Grundlage der positiven Psychologie, Kommunikationswissenschaft und Motivationspsychologie.

Ab jetzt kannst du das Leben leben, das du dir wirklich wünschst und das dir zusteht!

Gemeinsam erarbeiten wir eine Verbesserung deines geistigen, seelischen, körperlichen und sozialen Wohlbefindens durch eine systemische Erfassung des Umfeldes, des Arbeitsbereiches und der Gesundheit.

Als Psychosoziale Beraterin biete ich dir

Werkzeuge, um motiviert zu sein und zu bleiben, in Problem- und Entscheidungssituationen mutig den richtigen Weg zu finden, konstruktive und individuelle Strategien zu erarbeiten und neue Verhaltensmuster zu implementieren.

Das ist dein Erfolg

Du bringst dich als Privatperson, aber auch dein berufliches Ich von Grund auf in einen besseren und erfolgreicheren Alltag. Zurück in ein ausgeglichenes und zufriedenes, glückliches Leben.

Private und berufliche Balance und Erfolg basieren auf deinem gefestigten Fundament. Es wird ausgeglichen sein und dich glücklich machen.

Deine Ziele erreichst du ab jetzt nicht nur kurzfristig, sondern du verbesserst langfristig deine Strategien und dein Lebensalltag wird ausbalanciert sein.

Du bekommst

Mit dem Expertenblick von außen eine Klärung deiner aktuellen Situation, wirst blinde Flecken erkennen. Limitierende Blockaden werden identifiziert und Lösungsstrategien entwickelt. So kommst du garantiert zu deinem gewünschten Ergebnis und Erfolg.

Denn mittendrin im Hamsterrad oder auf der Karriereleiter holst du dir den objektiven Blick von außen.

Wenn’s dir gut geht bist du stärker! Ein Leben mit mehr Wohlbefinden, Motivation und Mut.

Psychosoziale Beratung kannst du in 1090 Wien, Breitenfurt bei Wien oder per Skype machen.
Natürlich besteht auch die Möglichkeit, dass ich in dein Unternehmen komme – lass uns dazu am besten telefonieren!

Melde dich zur T-Time

30 min kostenfreies Erstgespräch via Skype oder Telefon.

Alle Coachings und Beratungen unterliegen selbstverständlich der gesetzlichen Verschwiegenheitspflicht. Mehr dazu hier.

Bitte um Kontaktaufnahme / Terminvereinbarung telefonisch oder per Mail.

Mehr zu meinen Methoden, Ausbildungen und meiner Vita gibt es hier.

Hier kannst du mehr über Tamara erfahren.

Newsletter

Abonnier den Push it! Motivations-Newsletter

Regelmäßig Motivation und GoodVibes direkt in deine Mailbox.

No Spam – GOOD VIBES only.

Warenkorb