Supervision

Tamara Schuster Zulechner Supervision Einzelsupervision Gruppensupervision

Gibt es ein Problem am Arbeitsplatz?

Stehen Konflikte mit der Führungskraft im Raum?

Möchtest du über deine Arbeit als Führungskraft oder MitarbeiterIn reflektieren?

Wünschst du dir den Blick von außen auf dein Thema?

Ich unterstütze dich

Supervision kommt aus den lateinischen Wörtern *super* und *vision* – *über* und *beobachten/sehen*.

Gemeinsam nehmen wir eine hilfreiche Vogelperspektive ein, um berufliche Themen zu reflektieren, die Kommunikation zu fördern und essentielle Herausforderungen zu beleuchten.

Supervision findet mit Einzelpersonen, Teams oder in Gruppen statt.

Mehr als 25 Jahre internationale Erfahrung im Marketing und in Top-Werbeagenturen, sowie ein – mit Auszeichnung bestandenes Masterstudium in Beratungswissenschaften und Management sozialer Systeme – bilden das Fundament für meine Expertise.

Als Supervisorin biete ich

Einzel-, Team- oder Gruppensupervision an. Sie ist eine entscheidende Strategie zur betrieblichen Gesundheitsförderung – sowohl für die einzelne Person, als auch für das gesamte Unternehmen.

Gerade in Unternehmen mit Kundenkontakt oder im Sozialbereich führt regelmäßige Supervision zu mehr Kunden-, aber auch Mitarbeiterzufriedenheit.

Das ist dein Erfolg

Durch den regelmäßigen, professionellen Austausch über Berufliches und den damit verbundenen Emotionen trägst du einen großen Teil zu deiner Gesundheit und Psychohygiene bei!

Wenn’s dir gut geht, bist du stärker – und damit wird auch dein Unternehmen gesünder und erfolgreicher.

Du bekommst

durch Supervision die Möglichkeit zur individuellen Reflexion von berufsbezogenen Themen und einen geschützten Rahmen zur Weiterentwicklung, Potentialentfaltung und Zielerreichung.

Reflexion hilft die Gedanken zu sortieren und die Themen zu ordnen.

Bewertung, Kontrolle, Aufsicht, vorgefertigte Lösungsvorschläge und Einmischung in die Privatsphäre sind NICHT Bestandteil einer Supervision!

Für Lebens- und SozialberaterInnen in Ausbildung unter Supervision biete ich ein separates *Ausbildungspaket* an. Mehr dazu findest du hier.

Ich habe schon viele Unternehmen zum Erfolg geführt, heute begleite ich auch dich zum Erfolg!

Supervisionen finden in 1090 Wien, Breitenfurt bei Wien oder per Skype statt.
Natürlich besteht auch die Möglichkeit, dass ich in dein Unternehmen komme – lass uns dazu am besten telefonieren!

Melde dich zur T-Time

30 min kostenfreies Erstgespräch via Skype oder Telefon.

Alle Supervisionen, Coachings und Beratungen unterliegen selbstverständlich der gesetzlichen Verschwiegenheitspflicht. Mehr dazu hier.

Bitte um Kontaktaufnahme / Terminvereinbarung telefonisch oder per Mail.

Mehr zu meinen Methoden, Ausbildungen und meiner Vita gibt es hier.

Hier kannst du mehr über Tamara erfahren.

Newsletter

Abonnier den Push it! Motivations-Newsletter

Regelmäßig Motivation und GoodVibes direkt in deine Mailbox.

No Spam – GOOD VIBES only.

Warenkorb